Videofanblog

hallo meine lieben,

da bin ich jetz endlich...ich weiß ja, ich wollt schon früher schreiben, aber irgendwie hat es dann doch net gereicht von der zeit her. Danke übrigens für eure hilfe und unterstützung und auch für die tausende von superlieben sms und anrufe,die ich bekommen hab (bei dir war des ja klar, cookie).

Um mal die häufigste frage zu beantworten, ja...mir gehts super, weit besser, als ich erwartet hätte...und ja, ich hab mein traumhaus gekriegt hehe...nur 20 minuten bis zum strand und mit pool (ohne geht bei mir ja eh net *g*).

Joa, also eigentlich ist bist jetz alles supi hier, bis auf mein kleines problem mit dem valencianischen und dem spanischen allgemein..beim bäcker versteh ich gar nix und am geldautomaten bin ich auch gescheitert...zum glück hab ich die liebe raquel kenngelernt, die mich dann gerettet hat, bevor der automat meine karte eingezogen hat.

Ich meld mich demnächst wieder, jetzt muss ich mich erstmal um des ganze behördenzeugs kümmern und noch fertig auspacken...was für ein stress, aber zum glück gehts ja in 2 wochen in urlaub.

Lieb euch und vermiss euch ganz doll, tausend küsse,

Ash

26.7.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de