Videofanblog
Lehmanns Schuld

huhu, ihr lieben!!!

ich weiß, es ist seit dem letzten eintrag ne menge zeit vergangen, aber irgendwie war ich net so zum schreiben aufgelegt, jetz schon eher wieder.

Also...erstens:Ich hab endlich nen führerschein, mit dem ich hier in europa auch legal fahren kann...davor bin ich ja auch nie illegal gefahren *hust*.

Zweitens: Mir gehts hier echt beschissen, ich vermiss euch alle so dolle und will unbedingt so bald wie möglich zurück nach stuttgart. des is halt einfach mein zuhause geworden, in valencia komm ich einfach (noch) nicht klar. vielleicht wirds ja noch besser, ich hoffs zumindest. ich kenn hier nach wie vor außer raquel keinen und ich glaub auch net, dass sich das in der nächsten zeit ändern wird.

Drittens: Vielen, vielen dank für eure vielen lieben glückwünsche. ihr seid alle so süüüüüß, honeys. ich freu mich so dolle.

Viertens: Klein-Ashley kommt kurz zurück und macht deutschland unsicher. aber nur gaaaanz kurz, werd nämlich zum spiel deutschland gegen tschechien in münchen gehn und vorher noch nen abstecher zu meiner lieblings-chash machen (i love u, annalein).Und wie hat lulu so schön dazu gesagt? Alles nur lehmanns schuld lol. so kanns gehen, fällt mir dazu ein.

Also dann, bis bald (versprochen :D) und gaaaaanz liebe grüße,

Ash

15.10.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de